Übersicht Suchen Administrator-Login
Übersicht -> Noch Fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Beitrag von Nachricht
Margarete Nußbaum
Gast

Frage zur Registrierung

Was hat man davon, wenn man sich registrieren lässt?

Ich möchte noch eine andere Frage anschließen: Unter dem Link: "Theologische Realenzyklopädie" fand ich nur einen kurzen Abschnitt. Ich weiss aber, dass es darin einen sehr langen Artikel über die Bahá'í-Religion gibt. Wie ist dieses Missverhältnis zu erklären.?
Verfasst am: 02.01.2008, 23:11
Info
Site Admin

Guten Tag Frau Nußbaum

Zitat:
Was hat man davon, wenn man sich registrieren lässt?

Momentan bringt eine Registrierung hinsichtlich des Schreibens von Beiträgen nicht allzu viel. Das Schreiben von Beiträgen wird aber bald nur für registrierte User möglich sein, um Spam-Beiträge zu verhindern, die garantiert noch erscheinen werden, wenn diese Seite erst einmal bei Google weiter oben im Ranking erscheinen wird.
Zitat:

Ich möchte noch eine andere Frage anschließen: Unter dem Link: "Theologische Realenzyklopädie" fand ich nur einen kurzen Abschnitt. Ich weiss aber, dass es darin einen sehr langen Artikel über die Bahá'í-Religion gibt. Wie ist dieses Missverhältnis zu erklären.?

Im Abschnitt "Religionswissenschaftliche Einordnung" geht es darum, dem Leser zu zeigen, dass der Baha'ismus heutzutage zur Riege der Religionen gezählt wird, mehr erstmal nicht. Deswegen wurden Kernaussagen, die dies untermauern als Quellen zitiert.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Verfasst am: 03.01.2008, 01:32
Tobias Vetter

Vielleicht sollte man an der entsprechenden Stelle erwähnen, dass es sich nur um einen Auszug aus der TRE handelt und nicht um den gesamten Artikel. Den gesamten Artikel hier hineinzustellen dürfte rechtlich etwas problematisch sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Verfasst am: 06.01.2008, 11:27
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen