|
|
|
|
|
|
 |
|
| Beitrag von |
Nachricht |
Zoey
|
|
| Sich mit einbringen!? |
|
|
Da mir die Religion sehr zusagt..möchte ich mehr tun als nur lesen und meditieren und beten...leider gibt es bei uns in der Gegend keine Gemeinde und bis zur nächsten ist es unendlich weit, so ohne Auto.
Habe zwar guten Kontakt zu Mitgliedern, aber die wohnen auch weit weg und der Mail Kontakt und der persönliche Besuch ist spärlich, man hat ja noch anderes zu tun.
Nun frage ich mich, was macht man in einer solchen Lagen?
..Möchte mehr Kontakt und mich Austauschen und Mitglied werden ..weil es nun niemanden gibt der mich unterstützen kann...sieht es leider für mich schlecht aus.
Die Bahai-Religion ist halt noch nicht so weit verbreitet und bekannt, denke ich ...schade...wäre bestimmt ein guter Anhänger der Bahai Religion geworden....  _________________ Glück allen Wesen, Friede allen Wesen und Freude allen Wesen die da sind und die da noch kommen werden. |
|
| Nach oben |
|
Verfasst am: 01.05.2008, 08:04 |
|
 |
 |
|
Info Site Admin
|
|
|
|
|
Hallo liebe Zoey,
| Zoey hat Folgendes geschrieben: | | Nun frage ich mich, was macht man in einer solchen Lagen? |
Gute Frage
Ich hingegen wohn in einem Gebiet, wo es mehr Bahai gibt, als wahrscheinlich bei dir in der Nähe.
Allerdings war ich mal in einer ähnlichen Situation. Eine Antwort hab ich leider nicht parat.
Aber immerhin weißt du nun, wie sich jemand fühlt, der in entlegene Ecken der Welt pioniert um Baha'u'llahs Botschaft zu verbreiten.
Vielleicht kann ja Tobias was dazu schreiben. Er wohnte früher auch etwas entlegener.
LG |
|
| Nach oben |
|
Verfasst am: 02.05.2008, 11:28 |
|
 |
 |
|
Minou Gast
|
|
|
|
|
Liebe Zoey,
wo genau liegt Suhl? Vielleicht könntet Ihr ja einen abwechselnden Abholdienst für Dich einrichten zu den Veranstaltungen zumindest?
Liebe Grüße,
Minou |
|
| Nach oben |
| |
Verfasst am: 11.06.2008, 07:38 |
|
 |
 |
|
|
 |